Zeigt her Eure nachhaltigen Hundekekse! – Eine vorweihnachtliche Keksparade.

 

 

Gerade eben erst haben wir den Sommer mit Dürre und Rekordhitze hinter uns gebracht – und schon steht die Adventszeit wieder vor der Tür!

Den Hund zu unseren Füßen, kuscheln wir uns in einer gemütlichen Decke auf dem Sofa ein, bei leiser Musik, warmem Kerzenlicht und… genau: dem Duft frisch gebackener Plätzchen! 
Der perfekte Zeitpunkt, um die über das Jahr hinweg vielleicht etwas vernachlässigte Hundekeksbäckerei wieder aufzgreifen – oder vielleicht auch überhaupt zum ersten Mal damit anzufangen.
Deshalb rufe ich hiermit im Rahmen einer Blogparade alle hundekeksbegeisterten Menschen auf:

Lasst uns einen Blick in Eure vorweihnachtliche Hundekeks-Backstube werfen!
Wir suchen Eure nachhaltigen, vegetarischen und veganen Lieblingsrezepte.

Wie das Ganze abläuft und was Du tun musst, um mitzumachen, kannst Du hier lesen >>

Viel Spaß in der Backstube!

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account