Mont-Saint-Michel auch mit Hund? Ja, na klar!

Als wir kurz nach 19 Uhr durch die Schranke auf eine der riesigen Parkflächen am Mont-Saint-Michel fuhren, fühlten wir uns fast verloren. Ein paar Autos parkten dort, aber kein Mensch außer uns war da. Etwa drei Kilometer ist es von den Parkplätzen zum Mont-Saint-Michel. Wir passierten das große Besucherzentrum und dann einige Hotels und Restaurants, bis wir die lange, geschwungene Brücke erreichten. Ich war fasziniert von der Weite, der Ruhe, der Abendstimmung und davon, wie Mont-Saint-Michel mit jedem Schritt näher kam und sich der Blick darauf immer wieder veränderte. Unter uns strömte das Wasser Richtung Land. Die Flut hatte ihren Höchststand fast erreicht. (…)  Mont-Saint-Michel in der Normandie ist auch mit Hund ein lohnendes und faszinierendes Reiseziel. All unsere Befürchtungen von Touristenmassen, Gedrängel und sonstigen Ärgernissen wurden nicht bestätigt. Hier geht es zur ganzen Story unseres Besuchs der berühmten Klosterinsel Mont-Saint-Michel mit Hund.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account