Wir stellen uns vor

Ich bin Caroline. Seit meiner Matura studiere ich an der Uni Graz bzw. der technischen Universität Graz. Gemeinsam mit meinem Freund gehört mir eine Islandhund Hündin in Tricolor. Jara war unser langersehnter größter Wunsch und im Mai 2019 hat sich dieser doch schneller als vermutet erfüllt. Seit dem sind wir zu dritt und könnten nicht glücklicher sein.

Wir haben unseren Welpen von Tag 1 an ins Herz geschlossen und es macht uns unheimlich viel Spaß uns mit ihr zu beschäftigen.

Im letzten Jahr habe ich vermehrt begonnen mich mit der Hundeernährung auseinanderzusetzen. Mein Interesse kommt dabei nicht nur von der Liebe zum Hund und dem bestreben die Bedürfnisse des Vierbeiners bestmöglich zu befriedigen sondern auch von meinem Chemiestudium und meinem Interesse auch an der menschlichen Ernährung und dessen Organismus. Um mir im Bereich Hund und vor allem Hundeernährung fundiertes Wissen anzueignen habe ich Anfang des Jahres begonnen, Workshops und Kurse zu besuchen und nun habe ich mich auch zu einer umfangreichen Ausbildung als Hundeernährungsberaterin entschlossen, diese habe ich im Juni dieses Jahres gestartet.

Aus Überzeugung wird meine Jara gebarft. Es ist meiner Meinung nach am nähesten am Original und nicht schwer umzusetzen. Man bekommt alle Bestandteile regional und in guter Qualität und man hat selbst in der Hand wie die Futterzusammensetzung aussieht und kann gegebenenfslls schnell reagieren sollte der Hund Probleme bekommen. Mir macht das Bauen von Beutetieren sehr viel Spaß. Ich liebe die Planung gleichermaßem wie die Umsetzung und ich sehe wie der Hund daraus einen Mehrwert zieht.

Ich hoffe ihr begleitet mich ein Stück auf meinem Weg und freue mich auf Austausch und Feedback! Auf meinem Instagramprofil @jaras.dogblog poste ich regelmäßig Bilder und Stories aus unserem Leben. Schaut gerne mal vorbei und gebt auch dort gern Feedback.

Wau

Caro und Jara




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account