Als gestern noch alles gut war und uns dann die Pubertät voll erwischte – Teil 1

Als gestern noch alles gut war und uns dann die Pubertät voll erwischte – Teil 1

Es gab Zeiten mit Deinem Hund, die waren toll, oder? Der niedliche kleine Welpe, der die Welt entdeckte, der Dein Leben auf den Kopf stellte, es dennoch aber bereicherte!
Nun wächst aber dieser kleine Welpe unaufhörlich und das nicht nur in die Höhe. Gerade noch hat man trainiert, dass gewisse Geschäfte draußen erledigt werden und jetzt hebt der kleine Racker schon zuverlässig das Bein – überall!
Hat man doch vorher über die scharfen Welpenzähnchen geschimpft, so wünscht man sie sich jetzt doch gerne wieder zurück.

Herzlich Willkommen liebes Pubertier – schön, dass Du vorbei schaust!

 

Hier kannst Du den ganzen Artikel lesen …




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account