DogBlogger Andventskalender Türchen 24: Dein SOS Weihnachtsschmuck (oder auch Geschenk)!

Hallo meine Lieben! ♥

 

Herzlich Willkommen zum finalen Türchen des DogBlogger Adventskalenders 2018! Ich freue mich sehr die Ehre zu haben heute das letzte Türchen mit einem einfachen DIY zu füllen, mit welchem ich euch den 24. noch ein wenig versüßen will!
Denn ihr kennt sie bestimmt, diese Gäste, die auf einmal auftauschen und dann hat man das Problem: Kein Geschenk! Oder ihr braucht selber ein kleines Geschenk, weil ihr irgendwo eingeladen seid oder ihr braucht noch einen kleinen Anhänger für den Weihnachtsbaum! Und hier kommen wir ins Spiel, wir haben hier nämlich die perfekte Anleitung für einen einfachen Salzteig, mit dem ihr den Pfotenabdruck eures Vierbeiners einfangen könnt & daraus einen tollen Baumschmuck gestallten könnt! Viel Spaß!

Um zur Anleitung zu gelangen einfach hier klicken!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account