SOS Hund: Erste Hilfe am Hund [Werbung]

Hallo meine Lieben ♥

 

Die SOS Hund Reihe der AGILA und uns geht in die nächste Runde! Heute geht es um ein Thema, welches uns alle hoffentlich nicht trifft, jedoch kann der Fall immer eintreten und es ist besser, wenn man gerüstet ist! Wovon ich rede? Na von der Ersten Hilfe! Ich bin mir sicher, das bestimmt fast jeder von euch schon mal einen Erste Hilfe Kurs durchlaufen hat, wenn auch nur für den Führerschein. Doch wie sieht das bei unseren Fellnasen aus? Was können wir hier bei kleineren Verletzungen tun? Und was sollte sich immer in der Hundeapotheke befinden? Das will ich euch heute hier etwas näher bringen! Viel Spaß beim Lesen!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account