Online Hundetraining mit Trainingsplan

Herzlich Willkommen!

Oft wird Frauchen gefragt, was man mit dem Online Hundetraining denn alles erreichen kann, und darum geht es heute.

Preis fürs Online Hundetraining

Beim ersten Gespräch geht es zunächst einmal darum, dich und deinen Hund kennen zu lernen. Natürlich wird Frauchen euch auch hier schon Trainingstipps geben, und diese nach dem Gespräch für Dich verschriftlichen.
Das heißt: Das Erstgespräch besteht aus 60 Minuten Beratungsgespräch um nur 35 €!
Die weiteren Beratungsgespräche sowie alle weiteren Kosten werden dann individuell vereinbart.

So funktioniert es:

Ein Online Hundetraining kann jedenfalls nicht bei allen Thematiken genutzt werden, aber bei vielen!
Trainingstipps können auch hier vergeben werden, und natürlich schreibt Dir mein Frauchen gerne individuelle Trainingspläne. Außerdem kannst Du meinem Frauchen auch Videos von euren Problemen, sowie euren Fortschritten senden. Diese Videos werden von meinem Frauchen analysiert, und dann mit euch gemeinsam im Beratungsgespräch alle weiteren Trainingsschritte besprochen. Auch hier gibt es dann wieder Trainingspläne – natürlich.

Wie unser Training ganz allgemein aussieht, und wie wir arbeiten, findet ihr HIER!

Anfragen könnt ihr uns gerne via Mail senden: lycheepoodle@yahoo.com

Bis Bald, eure Lychee!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account