So achtet dein Hund auf dich – Spezial

Wie achtet mein Hund mehr auf mich?

So achtet dein Hund auf dich – Spezial

Keinohrhund, das war Kuma´s Motto, denn wer keine Ohren hat, der muss doch auch nicht hören und wer nicht guckt, kann glaubwürdig verkaufen “das hab ich nicht gesehen”.

Du möchtest die Bockwürstchenschnitzeljagd abschaffen? Nicht mehr um die Aufmerksamkeit deines Hundes betteln, sondern endlich ein Team sein?

Wenn selbst ein Marienkäfer interessanter ist als du, wird es höchste Zeit für die 5 Tipps, so gewinnst du die Aufmerksamkeit deines Hundes.

Doch damit nicht genug, du brauchst den Rundumschlag? Hast keine Lust mehr auf Frustration? Mit dem 2-Wochentrainingsplan hebst du deinen Spaziergang auf eine neue Dimension. Ich kann mich noch erinnern, den Tränen nah, stand ich vor dem Hund. Er hörte für keine zwei Pfennige. Ich sagte seinen Namen, er ignorierte mich, ich ging zu ihm, er rannte weg. So viel liebe steckte ich ihn und er so undankbar? Ich weiß diese Gedanken sind menschlich und er dachte bestimmt nicht so. Doch diesen Teufelskreis haben wir durchbrochen, heute sind wir enger denn je und ein echtes Traumteam. Hier geht es zum Ebook.

Enlight1250

Du hast immer noch nicht genug? Mit unserem Artikel, wie sich dein Hund an dir orientiert, gibt es noch einmal einen extra Denkanstoss. Für die perfekte Mischung.

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account