Wohnungssuche mit Hund

Wir haben uns in ein neues Abenteuer gestürzt – wir möchten gerne umziehen. Es wird der erste Umzug werden, bei dem uns ein Hund begleitet. Die Wohnungssuche mit Hund ist noch ein bisschen schwieriger als die Suche ohne Hund ohnehin schon ist. So richtig schwierig wird es, wenn zwei Menschen mit hohen und unterschiedlichen Ansprüchen in einer Metropolregion wie München mit Hund ein neues Zuhause suchen. Mit all unseren Wünschen und träumen möchte ich euch heute gar nicht langweilen – geht es doch hier um den Hund. Was also soll der Hund vom dauerhaften Ortswechsel haben?

Wohnunggsuche mit Hund – die Ansprüche des vierbeinigen Familienmitglieds

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account