zookauf-Shop – so viel mehr als nur ein Online Shop! + Gewinne eine Goodie-Box

Werbung: zookauf-Shop

Heute möchten meine Zuckerpfötchen und ich euch den zookauf-Shop vorstellen!

Meine Zuckerpfötchen durften eine Goodie-Box* mit vielen hochwertigen Produkten testen und das Beste ist: Zur Feier des 1. zookauf-Shop-Geburtstags kannst du genau so eine Goodie-Box gewinnen! Egal ob gemischt (wie bei mir) oder nur für Hund oder Katze. Wie genau du mitmachen kannst, erfährst du am Schluss des Beitrags.

Übrigens, der zookauf-Shop feiert seinen Geburtstag noch bis zum 10.02.2019 mit vielen tollen Aktionen und Rabatten. Zum Beispiel gibt es 20 % Rabatt auf alles mit dem Gutscheincode HAPPY20 und ein gratis Notizheft und einen Kugelschreiber zu allen Bestellungen ab 50 €.

Was macht den Zookauf Shop so besonders?

Der zookauf-Shop hat sich auf ausgewählte Marken spezialisiert, um die außergewöhnlichen Bedürfnisse von Haustieren abzudecken. Rico, Marli und meine Miezen gehören für mich zur Familie und deshalb möchte ich, dass sie alles bekommen, was sie für ein langes und glückliches Leben brauchen. Praktischerweise, alles mit einem Klick! Wenn der Einkauf mühelos und schnell erledigt werden kann, bleibt mehr Zeit zum Spazierengehen und Schmusen. 😊

zookauf-shop Hundenahrung im Test

Besonders beim Futter sind mir qualitativ hochwertige Produkte wichtig, mit guten und gesunden Inhaltstoffen. Im zookauf-Shop findet man eine Vielzahl sorgfältig ausgewählter Marken, die z.B. kein Getreide enthalten. Einige dieser Produkte sind so speziell, dass sie in überschaubaren Mengen ausschließlich für die zookauf-Gruppe gefertigt werden.

Interessant finde ich auch die Markenwelt, in der man mehr über die Hersteller, ihre Philosophie, aber auch über ganz spezielle Produktionsverfahren und innovative Ansätze erfahren kann. So muss man sich nicht mühsam durch zig Hersteller Seiten kämpfen, sondern hat alles auf einen Blick, um mehr über die Produkte zu erfahren.

Auch ist der zookauf-Shop ein zertifizierter Trusted Shop, mit einer sehr guten Bewertung. Man kann also ohne Risiko shoppen gehen. 😉

zookauf-shop Hundenahrung im Test

Infos und Wissenswertes rund um Hund & Katze im zookauf Journal und YouTube Kanal!

In den Themenwelten findet man zusätzlich noch interessante Infos, z. B. zum Thema Fellpflege, Urlaub mit Hund oder auch Tierschutz & Nachhaltigkeit. Dass der zookauf-Shop darauf achtet, Produkte von Herstellern zu verkaufen, die verantwortlich handeln, gefällt mir sehr gut!

Auch bietet der Shop auf seinem YouTube Kanal viele Videos rund um die Produkte, aber auch zu wichtigen Themen, wie z. B. zu Allergien und Unverträglichkeiten bei Hund & Katze, an.

Und wer lieber liest, kann online im Heimtier-Journal schmökern, in dem man auch wieder viel Wissenswertes rund um sein Haustier finden kann!

Hier gehts zum Gewinnspiel!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account