[Produkttest] Hund allein zu Haus – die Furbo Hundekamera

[Produkttest] Hund allein zu Haus – die Furbo Hundekamera

Von Anfang an und bei Happy sogar von klein auf an, hab ich das alleine bleiben mit meinen Hunden kleinschrittig trainiert. Die meiste Zeit des Tages sind sie zwar zusammen mit mir, aber das war ja nicht immer so. Als ich noch meinen Bürojob hatte, mussten sie allein zu Hause bleiben und auch jetzt ist es in manchen Situationen nicht möglich, dass sie mich begleiten. Auch wenn ich mir ziemlich sicher war, dass unser Training gut aufgebaut war, blieb trotzdem der Gedanke, was machen die drei in meiner Abwesenheit wohl? Ob sie über Tische und Bänke gehen? Oder die Nachbarn mit einem Bellkonzert beglücken?

Den ganzen Test HIER nachlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account