Abschied und Trauer um den Hund

Die meisten Beiträge fangen nicht mit dem Tod an – vor allem nicht mit dem Tod eines Hundes der vier Jahre zurückliegt. Doch genau darüber möchte ich in diesem Beitrag ganz offen reden, wie es für mich war, als mich mein kleiner Lascar von einem Tag auf den anderen verlassen musste.

 

Warum musste mein kleiner Engel über die Regenbogenbrücke?

Es wurde wieder Frühling – alles blühte, wunderschönes Wetter und ganz viele läufige Weibchen, die überall markierten. Lascar war mittlerweile 3,5 Jahre alt und nicht kastriert, da wir bisher keinen Grund dafür sahen. Dieses Jahr sollte es anders sein: Er schleckte ständig und überall, hörte in diesem Moment auch nicht auf Kommandos und manchmal hatte er tagelang nichts gegessen. Wir schoben das auch auf die läufigen Hündinnen und wollten ihm helfen:

Hier meine Geschichte und meinen Weg der Trauerverarbeitung lesen 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account