Die Besten Indoor Beschäftigungen mit Hund

Die Besten Indoor Beschäftigungen mit Hund

Woran erkennt man, beim Einkaufen einen Hundehalter? Richtig er schiebt auch im Regen seinen Wagen zum Auto. Auch wenn wir von Natur aus weniger Wasserscheu sind, als die meisten Menschen. Muss ich einfach gestehen, das ich definitiv keine Lust habe, permanent im Regen zu laufen.

Also her mit den Indoorbeschäftigungen, der etwas anderen Art.

1. Die Hand

Kuma kann sie gar nicht. Er denkt einfach überhaupt nicht nach. Es ist zu herrlich zu beobachten, wie er sich immer auf die letzte Lösung verlässt.

Folgendes ist zu tun. Ihr nehmt ein Leckerchen in eine der beiden Hände und haltet sie vor euch. Wie beim Lose ziehen. Euer Hund soll dann mit der Schnauze, die Hand antippen in der das Leckerchen ist. Kuma nimmt immer dieselbe Hand. So langsam fängt er an nachzudenken und mal zu riechen. Für Hunde die das schon können, könnt ihr auch verlangen es mit der Pfote an zu tippen. Oder sich vor die richtige Hand zu legen. So simpel wie es ist verlangt es dem Hund doch einiges.

weiterlesen auf http://undercover-labrador.de/die-besten-indoor-beschaeftigungen-mit-hund-werbung/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account