Wie erkenne ich Stress bei meinem Hund

Wie erkenne ich Stress bei meinem Hund?

Es gibt Situationen da ist es einem sofort bewusst. Der Liebling hat Angst. Das könnte dann sogar ein Blinder mit Krückstock spüren. Doch Angst kommt nicht ohne Stress.

Stress ist der Auslöser für viele negative Verhaltensweisen. Doch wie bekomme ich Stress bei meinem Hund mit? Was mich stresst muss ihn noch lange nicht stressen. Eine Fahne wird er wohl nicht schwenken, also muss ich lernen Ihn richtig zu lesen.

Ein Hund hat 4 Möglichkeiten eine stressige Situation zu klären.

4F

Flight = Flüchten

Fight = Kämpfen

Freeze = Erstarren

Flirt = rum albern

weiterlesen auf http://undercover-labrador.de/wie-erkenne-ich-stress-bei-meinem-hund/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account