Wie belohne ich meinen Hund richtig?

Wie belohne ich meinen Hund richtig?

Dabei sollte man sich fragen, was ist denn für meinen Hund eine gute Belohnung. Während ich bei Kylar eine Käseparty geschmissen habe, guckt mich Kuma dabei nur verständnislos an. So nach dem Motto, was soll denn der Quatsch jetzt.

Eine Belohnung ist nur dann eine Belohnung, wenn der Gegenüber das genauso sieht.

Du kannst noch so leckere Fleischwurst mit haben, wenn dein Hund keine Fleischwurst mag, ist es mehr eine Bestrafung. Ähnlich als würde ich Probieren Mister X für die Hilfe im Haushalt mit einer Broccolicremesuppe zu belohnen. Der macht danach nie wieder Haushalt. (kleiner Beziehungstipp – wir belohnen uns gegenseitig für den tollen Haushalt und so sind wir ein unschlagbares Team)

Deswegen unsere Tipps zum richtigen Belohnen. Weiterlesen auf http://undercover-labrador.de/wie-belohne-ich-meinen-hund-richtig/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account