[Produkttest] Die Pfotenpoetin im Praxistest

Vorneweg gleich mal das wichtigste: Ich liebe witzige, emotionale oder ironische Sprüche! Also trifft Die Pfotenpoetin bei mir mitten ins Herz. Nun noch schnell eine Warnung! Ich übernehme keinerlei Haftung für einen eventuell ausgelösten Kaufrausch und die möglicherweise nachhaltigen Folgen auf dem Konto nach Klicken auf den Link. Da ich selber schon eine stattliche Sammlung mein Eigen nenne, hat es mich umso mehr gefreut, als Nadine mich gefragt hat, ob ich nicht gerne einen kleinen Produkttest schreiben möchte. Selbstverständlich!! Ich liebe die Schilder und hätte am Liebsten alle. So kam ich in den Genuss ein Schild meiner Wahl aussuchen zu dürfen. Dieses hier nämlich:

*klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account