Spielzeugknochen Nähen – aus dem Buch Lifehacks für Hunde + Gewinnspiel

[Werbung]

Ein Hund braucht seinen Knochen! Dieser Spielzeugknochen ist ideal für das nächste Spiel mit Herrchen oder Frauchen und zusätzlich ganz einfach selbst zu nähen! Du brauchst keine große Vorbereitung oder Zubehör. In einfachen Schritten zeige ich dir, wie du gemeinsam mit deinem Hund in Zukunft viel Spaß haben kannst!

Diese DIY Anleitung und noch viele mehr, die den Hundealltag vereinfachen, findet ihr im Buch Lifehacks Hund! Das Buch findet ihr natürlich auch in meinem Online Shop (mit kostenlosem Versand). Hier klicken! In dem Buch zeigen 15 weitere Hundeblogger und Ich aus der miDoggy Community schicke Accessoires, unterhaltsame Beschäftigungsideen für unterwegs und zuhause oder nützliche Utensilien für den Hundehaushalt.

Buch Lifehacks Hund

Lifehacks Hund – Die besten Kniffe für den Alltag

Mit leicht zu beschaffenden Materialien und kreativ zweckentfremdeten Alltagsgegenständen schaffen diese Lifehacks Abhilfe bei gängigen Alltagsproblemen und präsentieren ebenso kreative wie überraschend einfache Lösungen und ausgefallene Ideen für einen entspannten Alltag mit Hund.

Werfe einen Blick ins Buch! 

Wenn ihr in der Leseprobe gestöbert habt, ist euch Marli auf S.18 sicher gleich aufgefallen. Dort findet ihr also unter anderem auch noch eine Nähanleitung von mir für eine abwaschbare Napfunterlage in Knochenform!

Die Schnittmuster und Vorlagen aus dem Buch findest du zum downloaden auf der GU-Homepage. Die Vorlage der Napfunterlage findest du ebenfalls dort. Einfach HIER klicken!

Buch Lifehacks für Hunde

Im Online Shop erhältlich

Gewinne ein signiertes Buch!

Ich freue mich wie ein Schneekönig, dass ich bei diesem Buch mit machen durfte und deshalb feiere ich die Buchveröffentlichung mit euch zusammen! Ihr könnt eines dieser Bücher gewinnen, auf Wunsch auf gerne mit persönlichen Signatur von mir für den Gewinner und seine Fellnase. Wer nicht warten will, findet es natürlich auch in meinem Online Shop (inkl. kostenlosen Versand) oder bei Amazon.

Teilnahmebedinung:

  • Hinterlasse einfach einen Kommentar auf meinem Blog Zucker&Zimt Design
  • Doppelter Lostopf: Nimm auch auf Facebook oder Instagram am Gewinnspiel teil
  • Das Gewinnspiel endet am 24.10.18
  • Versand innerhalb Deutschlands
Kofferkörbchen Tutorial Buch Lifehacks Hund

Hier klicken! Weiter zum Gewinnspiel und der kostenlosen Nähanleitung!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account