Erkältung beim Hund – die besten Hausmittel

Die ersten kalten Herbsttage sind zum Glück schon wieder vorbei, die richtig kalten Tage stehen aber sicher noch vor der Tür. Kalte Luft, kaltes Wasser und schwupps hat sich meine Hunde-Dame schon eine kleine Erkältung eingefangen. Flummi’s Kneippen im kalten Fluss ist also doch nicht ganz so gesund und Immunsystem stärkend, wie gedacht. Zum Glück ist eine Erkältung zwar meisten schnell da, aber mit den richtigen Hausmitteln auch schnell wieder beseitigt.

Da Flummi gar so arm aussieht, nur noch herum liegt und nach einem 20-minütigen Spaziergang schon anfängt zu jammern, habe ich recherchiert und für euch die besten Hausmittel für die Erkältung beim Hund zusammengefasst.

 

Hier geht es zum Blogbeitrag und zu den besten Hausmittel für die Erkältung beim Hund!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account