Obelix vs. Kingston – Seelenhund & Herzenshund steigen in den Ring

Immer wieder kommt das Thema „Seelenhund & Herzenshund“ auf, aber was bedeuten diese Begriffe genau? Sie sind in keinem Lexikon erklärt, aber die einzelnen Begriffe der Wörter, z.B. „Seele“, sind definiert und sagen schon einiges aus. Wieso ich zwischen beiden Begriffen einen Unterschied sehe und was für Erfahrungen ich mit meinem Seelenhund und mit meinem Herzenshund gemacht habe, habe ich versucht niederzuschreiben. Wir lassen euch oft in unseren Alltag schauen, aber wenn es um mein Inneres geht, mach ich lieber dutzende Schlösser und Ketten davor *zwinker*. In diesem Beitrag werde ich euch einige Einblicke durchs Schlüsselloch geben, denn ansonsten könnte ich die Begriffsdefinitionen gar nicht erklären.

Eine Seele von Hund – Obelix mein Seelenhund

Mein Seelenhund war Obelix und ich glaube, ich werde auch keinen Seelenhund mehr nach ihm haben. Sein Wesen war aufgeschlossen, liebenswert und [Weiterlesen]

[Begriffsdefinitionen Seelenhund & Herzenshund ansehen]

Rabaukenbande Hunde Katzen Blog Shar Pei Freizeit Arbeit Buero , Seelenhunde Herzenshunde Golden Retriever Mischling Gegensaetze Definition Freundschaft Gegenueberstellung




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account