Celebrate good times, come on! [Colanis 1. Geburtstag]

Liebes kleines Flauschbaby,

Nun feierst du schon deinen ersten Geburtstag Colani. Ich weiß noch, wie aufgeregt wir waren, als du endlich auf der Welt warst. Und irgendwie war auch von Anfang an klar, dass du sein Mädchen, das Mädchen vom Lieblingszweibeiner bist.

Du warst so winzig und hättest einfach alles werden können: Zum Beispiel ein Meerschweinchen oder eine Katze. Unglaublich, wie viel flauschiges Fell schon neun Wochen später dazu gekommen war. Du warst bei deinem Einzug ein sehr menschenbezogener Hund mit einem unglaublich freundlichen und sanften Wesen – ich glaube, dass ist typisch Beardie.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account