Urlaubs-Checkliste: Die ultimative Packliste für den Urlaub mit Hund

Du machst zum ersten Mal Ferien mit deinem Hund? Vielleicht machst du sogar Urlaub mit Hund am Meer? Vor lauter Planung und Vorbereitung weißt du vermutlich gar nicht mehr, wo dir der Kopf steht. Was brauche ich für meinen Hund auf Reisen? Woran muss ich unbedingt denken? Brauche ich den Heimtierausweis? Was du für deinen Hund unbedingt einpacken solltest, erfährst du heute in diesem Blogpost! Denn ich habe dir eine ultimative Packliste für den Urlaub mit Hund inklusive Reiseapotheke für Hunde zusammengestellt – damit es euch im wohlverdienten Urlaub an nichts fehlt. Und um dir die Sache noch einfacher zu machen, habe ich dir die Liste am Ende des Artikels zum Download zur Verfügung gestellt.

Hier gehts zum Blogpost!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account