Unsere liebsten Tipps für das Hundetraining

Unsere erste Blogparade steht an! Wie ich mich freue! Die liebe Mara von Hundesport Nubi hat diese tolle Blogparade zum Thema „Eure liebsten Trainingstipps“ gestartet und – als Hundetrainerin ganz klar – schon mal einen richtig tollen Beitrag geschrieben! Den Blogbeitrag zur Blogparade und den Tipps von Mara findest du hier!

Unsere drei Tipps stammen natürlich nicht aus dem Lehrbuch und sind auch nicht als Handlungs-Empfehlung für euch zu sehen, immerhin bin ich keine Hundetrainerin. Ich möchte euch mit diesem Blogbeitrag nur berichten, was mir beim Training mit Flummi aufgefallen ist, und welche Methoden bei ihr super gut funktionieren! Erzählt mir gerne in den Kommentaren, ob ihr die Tipps für das Hundetraining bei euren Hunden ausprobiert habt und ob sie auch gut angekommen sind!

Zum vollständigen Beitrag und allen wichtigen Tipps geht es hier lang! 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account