Meine Morgenroutine mit Hund – Sommeredition

Sommer, Sonne, Strand und Meer? Nicht ganz würde ich sagen. Denn den ganzen Sommer am Strand zu verbringen, das können sich wohl nur die mega Reichen oder digitale Nomaden leisten! Daher gibt es auch bei Flummi und mir Routinen und Tagesabläufe. In diesem Blogbeitrag möchte ich euch unsere Morgenroutine mit  Hund im Sommer vorstellen! Ich finde es nämlich immer sehr interessant einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu erhalten. Außerdem war ich damals, als ich mich für einen Hund entschieden habe, immer auf der Suche nach solchen Blogbeiträgen. Deswegen gibt es jetzt auf Flummi’s Diary einen Morgenroutinen-Beitrag! Have Fun!

Hier geht es zum vollständigen Beitag!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account