Warum wir uns für den „Grüne Helden Award“ beworben haben & wie Du uns helfen kannst

Vielleicht hast Du es auf Instagram oder Facebook schon gelesen. Wir haben uns mit „Lill’s Organic Dog Store“ für den Grüne Helden Award beworben.

DER GRÜNE HELDEN FÖRDERPREIS FÜR ÖKO-SOZIALE UNTERNEHMUNGEN, GEMEINWOHL FÖRDERNDE GESCHÄFTSMODELLE UND NON-PROFIT-HERZENSPROJEKTE

Nein, hier geht es nicht um irgendeinen Award, den ich dann später als Logo im Shop zeigen kann und der mir hilft, mich besser zu fühlen. Hier geht es für mich um mehr.

Hier kannst Du lesen, warum der Award für mich so wichtig ist und wie Du uns dabei unterstützen kannst, den Publikums-Award zu gewinnen.

Es ist wirklich einfach, zum Abstimmen musst Du nur hier unser Bild uns liken! (2. Reihe, das 5. Bild von oben)

Noch bis zum 15.08.2018 kannst Du für uns abstimmen!

Vielen Dank an alle die uns mit einem Like unterstützen!

Liebe Grüße

Lena

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account