Werbung ~ Produkttest: Arthrose-Öl von Kompagnon Vet

Werbung / Kooperation*

Vor einiger Zeit durfte ich bzw. Anny das Arthrose-Öl von Kompagnon Vet testen. Und wie wir dieses Öl finden könnt ihr gerne hier nachlesen 🙂

Vorweg: Unsere Tierheilpraktikerin, in Zusammenarbeit mit unserer Tierärztin, hat bei Anny Arthrose diagnostiziert. Noch zeigt Anny keinerlei Beschwerden, außer das sie hinten etwas „unrund“ läuft. Natürlich kann man Arthrose nicht heilen, aber ich hoffe das wir Dank diesen Mittelchen wie das Arthrose-Öl die Beschwerden so lange wie möglich herauszögern können und ihr so lange wie es geht Schmerzen ersparen können. Daher habe ich mich über diese Kooperation sehr gefreut.

 

Weiterlesen ? 🙂

https://taschenwolf.com/2018/08/05/%f0%9f%90%be-werbung-produkttest-das-arthrose-oel-von-kompagnon-vet/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account