Welcher Hund passt zu mir?

Die Entscheidungshilfe um deinen passenden Hund zu finden!

Minuten, Stunden, Tage, Wochen und Monate vergingen und ich machte mir tagein und tagaus Gedanken über meinen zukünftigen Hund. Welche Größe und welchen Charakter sollte er haben? Aus dem Tierheim, vom Züchter oder doch aus dem Tierschutz? Welcher Hund passt zu mir? Kann ich ihn in mein Leben integrieren? Ich konnte an nichts anderes mehr denken. Ich schwankte von meiner Besessenheit einen Zucht-Labrador zu besitzen, über die kleine und bequeme französischen Bulldogge aus dem Tierschutz, bis hin zum ausdauernden und anspruchsvollen Husky eines überforderten Vorbesitzers. 1000 Möglichkeiten und ich war mitten drin. 

Hier geht es zum vollständigen Blogbeitrag!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account