Vet-Geflüster

“Das habe ich ir alles ganz anders vorgestellt”, war das geflügelte Wort meiner Kindheit. Der Satz stammt von meinem kleinen Bruder, und er war wohl sechs oder sieben, als er ihn kreierte. Strand im Urlaub doof? Fahrt zu lang? Kein Eis zum Nachttisch? Büffeln für die Klassenarbeit, statt mit den Kumpels durch den Wald zu streifen? “Das habe ich mir alles ganz anders vorgestellt.” Mittlerweile bin ich alt und die Frau meines kleinen Bruders bekommt den kleinen Bruder zu meiner Nichte. Aber um die soll es hier nicht gehen. Sondern um: Ich habe mir alles ganz anders vorgestellt. Geplant war, viel Wandern und Schwimmen zu gehen diesen Sommer, die Seite chiennormandie mit vielen weiteren tollen Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten zu füllen. Und dann kam alles anders. Pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen hat sich Idgie nämlich verstümmelt. Am Hinterteil und am Schwanz. Und damit einen ganzen Rattenschwanz an Problemen in die Welt gesetzt. Die ganze Leidensgeschichte könnt Ihr in diesem Blogbeitrag lesen.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account