Erfahrungsbericht: Zeckenschutz mit EM-Keramik-Halsband // Lilly ist zeckenfrei!

Ende April hatte ich einen Artikel zum Thema „8 natürliche Mittel gegen Zecken: warum und wie sie wirken“ veröffentlicht und euer Feedback dazu war wirklich großartig! In dem Artikel steckt eine Menge Zeit drin und umso mehr habe ich mich gefreut, dass ihr ihn so fleißig geteilt und kommentiert habt!

In diesem Artikel, hatte ich euch erzählt, dass ich für Lilly ein EM-Keramik Halsband bestellt habe. (Wie EM-Kermamik genau funktioniert, habe ich in genannten Artikel ausführlich erklärt.) Dieses haben wir nun seit Anfang Mai im Einsatz und nun nach zwei Monaten, möchte ich euch meine Erfahrungen und Eindrücke darüber schildern, denn nachdem ich das Prinzip und die Funktionsweise von EM-Keramik nun verstanden hatte, war ich selbst sehr gespannt ob es funktioniert und der Schutz vor Zecken wirklich so einfach und natürlich sein kann.

WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account