Go Mädels Go [Teil 1 Geländeläuf vs. Canicross]

Seit knapp 5 Monaten sind wir nun auch dabei. Angesteckt. Infiziert. Vom Geländelauf. Vom Canicross. Laufen mit Hund.
Und uns erreichen jeden Tag viele, viele Fragen dazu: Was ist das überhaupt, wo findet man Veranstaltungen, wie haben wir mit dem Training begonnen und welche Ausrüstung benötigt man?
Weil das ganz schön viele Fragen sind und ich sie so ausführlich wie mir möglich beantworten möchte, wird es zu diesem Thema wohl eher eine Mini-Blog-Reihe geben.
Und logischerweise beginnen wir damit, was es mit dem Geländelauf/Canicross überhaupt auf sich hat und geben Euch ein paar Links an die Hand, wo es Veranstaltungen zu dem Thema gibt.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account