Vorurteile bei Schäferhunden

Ich halte nicht viel von Vorurteilen. Schubladen­denken liegt mir nicht. Den­noch werde ich immer wieder mit Vorurteilen dem Schäfer­hund gegenüber kon­froniert. Es sind oft die zufäl­li­gen Begeg­nun­gen im Wald oder auf den Feldern. Manch­mal ahnt man schon, dass der Ent­ge­genk­om­mende nicht wort­los vor­beilaufen wird. Manch­mal kommt es uner­wartet. Es sind immer wieder die gle­ichen Fra­gen oder plumpten Unterstellungen.

In diesem Artikel habe ich die Vorurteile zusam­menge­tra­gen, denen ich am häu­fig­sten begeg­net bin. Und um damit ein wenig aufräu­men zu kön­nen, werde ich ein paar Worte dazu verlieren.

http://dietutnichts.de/vorurteile-bei-schaeferhunden/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account