Was ist Glück ? -1-

Wir alle sprechen davon, dass wir glücklich sein wollen. „Glück“ steht immer an oberster Stelle unserer Wunschliste (gut, kurz nach Gesundheit). Aber was ist Glück eigentlich? Glück bedeutet für jeden von uns etwas anderes. Jeder hat sein eigenes Verständnis von Glück. Für den einen ist es der Kaffee am Morgen, der andere ist erst mit einem dicken Auto wirklich glücklich. Was Glück für mich bedeutet, werdet ihr hier auf diesem Blog in den nächsten Wochen und Monaten immer mal wieder lesen.

Warum schreibt jemand auf einem Hundeblog über “ Glück” ?

Weil ich selbst merke, wie wenig ich mich eigentlich auf die schönen Dinge im Leben konzentriere. Ich schaue immer nur auf das, was gemacht werden muss und auf das, was eben nicht so gut läuft. Nur sehr selten halte ich einen Moment inne, um den Moment zu genießen. In den meisten Fällen fällt es mir sogar super schwer, mich auf das zu konzentrieren, was mich glücklich macht. Also habe ich mir selbst vor ein paar Tagen die Frage gestellt: Was ist Glück für mich?

[Hier erzähle ich es euch!]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account