Toffee der Frechdachs auf der Interzoo 2018 [Werbung enthalten]

Achtung, dieser Beitrag enthält Werbung zu Produkten, die ich auf der Messe entdeckt habe und die ich testen darf! 

Hallo meine Lieben! ♥

Ich sag’s euch, die letzte Woche war nicht leicht für meine Nerven! Sie war aber tatsächlich eine der schönsten Wochen in meinem Leben! Ja, wirklich! Da übertreibe ich auch echt nicht! Warum? Ganz einfach: Ich durfte die Interzoo besuchen!

Die Interzoo ist eine Haustiermesse für Fachbesucher, es darf also nicht jeder rein. Da ich aber mit meinem Blog ein Fachbesucher bin, besser gesagt zur Presse gehöre hatte ich die Ehre die Interzoo besuchen zu dürfen!

Und ich sag’s euch, ich würde es wieder tun! Ich bin wirklich total traurig, dass die Messe vorbei ist. Ja gut, meine Beine freuen sich, dass ich auch mal eine Pause mache und hey, Toffee findet’s glaube ich auch ganz cool mich bissen länger als ca 2h am Tag zu sehen. Aber hey, ich würd’s wieder tun! Warum, wen ich alles getroffen habe und was für Kuriositäten und auch Innovationen es auf der Messe gab möchte ich euch heute hier erzählen!

Was genau ist die Interzoo?

[Alles weitere findest du hier]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account