[Produkttest] True Leaf Pet

Ähm, Hanf? Ja Hanf, in den Leckerlis ist tatsächlich Hanf drinnen. Wenn man sich in letzter Zeit so umgsehen hat, rückt das Thema Hanf immer mehr in unser Umfeld, da war es klar das es auch für Hunde kommen wird und ich finde es klasse. Wie einige von euch nämlich schon wissen bekommt Argus auch schon länger CBD Tropfen, die werden auch aus Hanf, aber aus den Blüten gewonnen. Das „normale“ Hanföl oder die Hanfprodukte die man auch sonst zu kaufen bekommt bestehen nämlich aus den Samen oder auch Blättern. Keine Angst beides ist 100% Legal, der verbotene Stoff der high machen würde nennt sich THC und ist nicht enthalten.

Wenn man sich nun mit dem Thema beschäftigt sieht man was für tolle Eigenschaften Hanf hat: weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account