Der Jahrmarkt-Hund.

Da geht er. Kopfwackelnd, schwanzwackelnd, gut drauf. Wohin des Weges?

Da, in der Ferne hört er Musik. Er riecht die Leckereien, die sich die Zweibeiner kaufen. Moe möchte Party machen.

Tschwusch – fast 30 Jahre zurück in die Vergangenheit. Ein kleines, blondes Mädchen macht sich auf den Weg.

An der Hand ihres Papas wackelt sie mit dem Kopf, tanzt mit ihren kleinen Füßchen auf dem Gehweg, freut sich schon auf die ganzen Menschen, Musik, Zuckerwatte.

Das kleine Mädchen war ich. Ich habe es damals geliebt, Musik zu hören – immer, wenn irgendwo Musik war, wollte ich dahin. Party! Menschen!

Das ging lange so. Bis ich das irgendwann nicht mehr mochte. Keine Ahnung, welchen Auslöser es dafür gegeben hat, aber mittlerweile will ich vor allem eines: Meine Ruhe.

Moe sieht das allerdings ein bisschen anders. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account