Der Fall Chico und seine Tastatur-Tierschützer

Kaum ein Hundehalter hat ihn in den letzten Tagen nicht mitbekommen. Er ging durch sämtliche Medien und Facebook-Hundegruppen.

Der Fall Chico in Hannover

Dienstag Abend, dem 03.04.18, werden zwei leblose Menschen in ihrer Wohnung aufgefunden. Offensichtlich kam es zu einem tragischen Zwischenfall mit Staffordshire Terrier- Mischling Chico, der Mutter und Sohn der Familie tödlich verletzt hatte.

Der Hund kam zur Verwahrung ins Tierheim Krähenwinkel und man wartete auf das Obduktionsergebnis. Denn, auch wenn bereits zu Beginn ausgegangen werden konnte, dass die Hundebisse todesursächlich waren, so rankten sich schnell die Gerüchte um den genauen Ablauf der Geschehnisse.

Was soll nun mit dem Hund passieren? Ist eine Euthanasie gerechtfertigt? .. HIER weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account