Be authentic – nobody´s perfect!

Und schon wieder eine Blogparade!
So lange gab es keine mehr und nun überhäufe ich euch wieder damit, aber das Thema gefiel mir diesmal einfach so gut, dass ich nicht „Nein“ sagen konnte.
Simone vom Blog Coco & Simone haben diesmal zur Blogparade aufgerufen und das Thema heißt:

Be authentic!

Auf vielen Blogs und Facebook- oder Instagram-Accounts sieht man immer nur das positive, alles was toll läuft und schaut durch die Rosa-Rote-Brille. Einige und auch ich selbst werden sich dabei bestimmt manchmal fragen, wieso es bei einem selbst denn nicht immer so schön und perfekt klappt. Aber mal ehrlich, wer ist schon perfekt?

Ich glaube behaupten zu können, dass niemand gerne über die Dinge spricht die eben nicht so gut funktionieren, aber hinter jedem noch so rosa-roten Instagram-Account oder Blog steckt am Ende nichts anderes [Weiterlesen…]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account