März in Kürze

Gute Tat des Monats: Netten Hund vor Kalle beschützt. Kalle vor weniger nettem Hund beschützt. Eigentlich nicht wirklich gute Taten, sondern selbstverständlich. Mir fällt aber nichts Besseres ein. Komisch, für die böse Tat weiß ich immer sofort etwas, bei der guten muss ich meistens länger überlegen…

Böse Tat des Monats: Ohne die Hunde weg gewesen. Schon wieder. Kalle, der die Aufbruchsstimmung registriert, an mir klebt, sich riesig freut, dass ich ihn mitnehme. Dann setze ich ihn bei meiner Mutter ab und fahre ohne ihn weiter. Der Blick, mit dem er mir nachschaut. Furchtbar schlechtes Gewissen. Natürlich fühlt er sich wohl bei meiner Mutter. Aber er mag es gar nicht, dass seine Klientin ohne ihn auf Mission geht.

Rätsel des Monats:

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account