Gesundheitsgefahren für Hunde in der Normandie

Ich gebe zu: Wenn ich das erste Mal mit Hund irgendwo hin fahre, google ich mich fast tot, bis ich jede einzelne uns bevorstehende Katastrophe mir lebhaft vor Augen geführt habe. Vor Schlangen hab ich panische Angst. Zum Beispiel. Vor allem will ich aber wissen, ob versteckte Gefahren auf meinen Hund lauern. Ich hätte nicht wirklich ein gutes Gefühl, irgendwo hin zu fahren, wo ich das Risiko für meinen Hund nicht abschätzen kann. Damit Ihr besser einordnen könnt, welche Gesundheitsgefahren bei Eurem Normandieurlaub für Eure Vierbeiner möglich sind, habe ich das einfach mal alles zusammen geschrieben. Wie in vielen anderen Fällen auch gilt hier: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account