Perfect two oder Zweithund – eine gute Idee?

MiDoggy ruft wieder zu einer Blogparade auf – Zweithund – Immer eine gute Idee? Wer schon ein bisschen bei uns gestöbert hat, weiß vielleicht, dass ich mit meiner Entscheidung manchmal nicht so sicher war. Aber der Reihe nach:

Bereits als Teenager habe ich davon geträumt, mit nicht nur einem Hund unterwegs zu sein. Zwei brave, frei laufende Rabauken waren im Traum immer an meiner Seite, Blumenwiese, Sommersonne, ihr wisst schon. Als mein erster Hund bei mir einzog, war der Gedanke gar nicht mehr präsent. So glücklich war ich mit ihm, ich war fast nie ohne ihn anzutreffen, er hat mich voll und ganz erfüllt. Lediglich wenn ich mit einer Freundin und ihrem kleinen Teufel unterwegs war, habe ich das ein oder andere Mal darüber nachgedacht, ob nicht ein kleiner Rehpinscher (wie ich ausgerechnet auf diese Rasse kam, weiß ich nicht mehr) unser Rudel perfekt ergänzen würde. Letztendlich ist stattdessen eine Katze aus dem Tierschutz bei mir eingezogen und das Thema war vom Tisch. Hier könnt ihr weiter lesen.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account