Wie gewöhne ich meinem Hund das ziehen ab?

Wie gewöhne ich meinem Hund das ziehen ab?

Sind eure Arme so durchtrainiert wie die von Meister Proper? Werdet ihr regelmäßig gefragt welches super Fitnessstudio ihr besucht? Aber euer Geheimtipp heißt einfach Hund und zieht euch über Feld, Straßen und Hundewiesen.

Vor fast genau einem Jahr, hab ich dieses Thema schon eimmal aufgegriffen, jetzt möchte ich das noch einmal ergänzen. Für alle die sich den ersten Teil noch einmal ansehen wollen: Wie gewöhne ich meinem Hund das ziehen an der Leine ab Teil 1

Gerade im ersten Teil bin ich auf die Grundlagen eingegangen und werde diese jetzt nur anschneiden und an anderen Stellen ergänzen

Weiter lesen auf https://undercover-labrador.de/wie-gewoehne-ich-meinem-hund-das-ziehen-ab/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account