Winter Wanderung mit Hund: Bäckeralmrunde Inzell mit sonniger Aussicht

Sonne satt, rundherum die schöne Inzeller Bergwelt und am Höhepunkt der Runde ein wunderbarer Tiefblick ins Tal: das haben wir in Inzell gefunden. Da wir diesen Winter aus mehreren Gründen sportlich nicht so aktiv waren und so das ganze Rudel (Menschen und Hund) konditionell nicht besonders fit ist, wir aber trotzdem endlich mal wieder Richtung Berge wollten, waren wir auf der Suche nach einem Winterwanderweg, der auch ohne Schneeschuhe zu bewältigen und von den Höhenmetern her nicht allzu anspruchsvoll ist. Zufällig haben wir dann den Plan der Winterwanderwege in Inzell gefunden. Auf der Karte sind nicht nur mehrere Winter-Wanderwege verzeichnet, auch die Hundekotstationen und Tipps zum Wandern mit Hund in Inzell sind vermerkt. Da ich schon viel von der Inzeller Bäckeralm gehört hatte, wollte ich auch mal dorthin. Dass wir die Alm am Ende doch nicht besuchen würden, konnten wir zu der Zeit ja noch nicht wissen … Aber lest selbst  unter diesem Link in in meinem Blogpost




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account