Warum du immer Leckerlis in der Tasche haben solltest

Vorab muss ich zugeben, dass ich sehr lange über­haupt keine Leck­erlis mitgenom­men habe. Lediglich für Such­spiele habe ich gezielt einige Leck­ereien in meinen Fut­ter­beu­tel gesteckt. Anson­sten wur­den Queen und Püppi lediglich mit Worten, Stre­ichelein­heiten oder einem kurzen Spiel belohnt.

Durch Zufall hat sich das nun geän­dert. Zu Wei­h­nachten und auch zu Püp­pis Wurf­tag erre­ichten uns viele Geschenke und darunter waren auch einige kleine Leck­erlis. In der let­zten Zeit habe ich diese immer mal wieder mit auf unsere Run­den genom­men. Welche Vorteile ich ent­deckt habe und warum ich auch in Zukunft wieder Leck­erlis mit­nehmen wer­den, werde ich euch heute in diesem Artikel verraten 🙂

http://dietutnichts.de/warum-du-immer-leckerlis-in-der-tasche-haben-solltest/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account