Planung ist das halbe Leben!

Hallöchen Popöchen!
Es ist schon wieder Sonntag (Bilde ich mir das ein oder vergehen die Wochen immer schneller?) und deshalb gibt es, natürlich, wieder einen tollen Beitrag für euch, wuhu!
Habt ihr den Spruch “Planung ist das halbe Leben” schonmal gehört? Ich finde, man hört ihn wirklich immer häufiger. Und leider muss ich sagen, dass es stimmt, denn durchgeplant lebt es sich wirklich leichter, so ist es zumindest bei mir. Was bei uns alles geplant werden muss und wie wir das anstellen gibt es heute hier!
Und als Bonus gibt’s unten von uns noch einen gratis Musterwochenplan!
Kurz: Bei mir ist so gut wie alles geplant. Zu 90% wird das ganze auch schriftlich festgehalten (Demenz lässt grüßen), manche Kleinigkeiten kann ich mir allerdings auch merken. Trotz allem schwöre ich auf meinen Timer. [Und hier findest du meine Kriterien]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account