Trüffel’s … feines Handwerk im Hundesalon

Normalerweise bin ich mit anderen Themen unterwegs aber dieses ist nicht weniger wichtig. Die richtige Fellpflege für den Vierbeiner, führt bei manchen Menschen zum Haare raufen, denn die große Frage ist: Wo gehe ich am besten hin? Da ich einen Parson Jack Russell Terrier mein Herz geschenkt habe, muss dieser regelmäßig getrimmt werden. Eine Arbeit, die leichter aussieht als sie ist, denn sie erfordert vor allem eines – Fingerspitzengefühl. Das Fell wird nicht ausgerupft, wie manch einer denkt, sondern mit einer guten Technik wird das tote Haar rausgearbeitet. Ein richtiges Handwerk und ohne Schmerzen für den Hund! In Düsseldorf bin ich fündig geworden und davon berichte ich in meinem neuen Blogpost.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account