Unser Fazit: Die Bio-Überraschungsbox von hundesache.at

Beim Unboxing im November wart ihr ja live dabei und wisst schon, dass Lilly und ich wirklich begeistert von der Überraschungsbox waren.

Was vor allem bei mir punktete, war die Tatsache, das alles in Bio Qualität ist und so viel wie möglich von regionalen Unternehmen kommt. I like!

Nach dem Unboxing war für mich klar, jetzt geht es erstmal ans testen, bevor wir Euch unsere Meinung mitteilen können. Das der Artikel dazu nun aber bis Februar auf sich warten lässt, war nicht gewollt, sondern reine Vergesslichkeit. Ups!

Das gute daran, wir haben die Inhalte der Überraschungsbox nun wirklich ausführlich testen können! Hier also ein Fazit zum Inhalt der Überraschungsbox von Hundesache und ein Rabatt Code für Euch!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account