Find me if you can! Unser neuer GPS Tracker von PetTec

Ist Dein Hund schon mal abgehauen? Einem Hasen hinter her gerannt und aus Deinem Sichtfeld verschwunden? 

Lilly macht das „eigentlich“ nicht – dachte ich. Bis sie es vor ein paar Monaten das erste Mal getan hat. Ich war mit meiner Mutter im Wald spazieren, als mein Telefon klingelte und ich nur kurz ranging um zu sagen „ich ruf später zurück“. Da war sie schon weg. In der Ferne hörten wir einen Hund bellen. Ich dachte erst, dass es ein anderer Hund sei und lief los, bis zur nächsten Wegkreuzung, konnte sie aber nirgends mehr sehen. Da war nur noch ihr bellen, das immer weiter weg schien.

Rufen, pfeifen und warten, war meine erste Reaktion, denn Lilly war noch nie weit weg gelaufen und kam bisher auch immer wieder recht schnell zurück.

WEITERLESEN

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account