Monatspfoto Februar || März 2018

Monatspfoto miDoggy Blog Community 2

 

Es war toll zu sehen, was ihr aus dem Thema “Streetstyle” alles gezaubert habt.

Retromops Welt

Cäsar Bordercollie

Hundekind Abby

Kaya Bordercorgi

Hundereise.at

The Pell-Mell Pack

Kleine Hundeschnauzen

Nea just living

Shiva Wuschelmädchen

Bonjo Landseer

Wie lautet das Thema für den Monat März 2018?

So langsam erwacht die Natur wieder aus ihrem Winterschlaf und auch die ersten Volksfeste verabschieden den Winter. Deswegen heißen wie den Frühling mit seiner Farbe willkommen:

“Grün, grün, grün sind alle meine Kleider”

Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen. ♥

Wenn ihr das erste Mal mitmacht oder nicht mehr ganz sicher seid, wie das Monatspfoto funktioniert, schaut hier nach.




Hunde Plattform miDoggy





5 Comments
  1. Susi 6 Jahren ago

    Wir holen streetstyle definitiv noch nach, wenn Frauchen wieder gesund ist. Fand eure Bilder große klasse! Und Grün grün grün ist ja eh genial! ♥ Ich freu mich schon so auf den Frühling!

    • miDoggy Lola 6 Jahren ago

      Oh klasse, wir sind gespannt 😀 Weiterhin gute Besserung!!!

      Ohja, wir auch 😀

  2. […] Monatsmotto kommt frühlingsfrisch daher. Zuerst dachte ich: Oh Mann! Wie soll ich das nur machen? Weder […]

  3. […] Monatsmotto kommt frühlingsfrisch daher. Zuerst dachte ich: Oh Mann! Wie soll ich das nur machen? Weder […]

  4. […] MiDoggy ruft zum Monatspfoto vom März auf. Fast hätten wir es verschwitzt, denn in Salzburg ist es alles andere als Grün. Jetzt gerade, wo wir diesen Text schreiben – Ende März – ist es weiß. Daher zeigen wir euch unsere tolle Graffitiwand in der Stadt. Das beschreibt unseren Frühlingsbeginn am besten, düster und kalt. Es gibt so viele Grüntöne, die wir großteils gar nicht wahrnehmen können. Außerdem bedeutet die Farbe Grün so viel mehr und wir haben es euch etwas aufgelistet. […]

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account