Wippentraining für ängstliche Hunde

Für meinen und auch bestimmt viele andere Hunde, gibt es beim Agility kein schlimmeres Gerät als die Wippe. Es geht schräg nach oben, es wackelt und macht einen Höllenlärm. Vorallem wenn man mit einem schon erwachsenen Hund mit Agility anfängt, der die Wippe vielleicht nicht schon vom Welpenalter an kennengelernt hat, kann die Wippe problematisch sein. So wie bei uns. Es kann aber auch sein, dass die Wippe immer super geklappt hat und von einem Tag auf den nächsten findet der Hund die Wippe total kacke. Man weiß nicht genau warum, aber es reicht da schon ein Sandkorn auf der Wippe, das den Hund in der Pfote gepiekst hat und schon ist dieses Gerät furchtbar grauenvoll. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account