Von Verletzungen, Vertrauensbruch & Gehorsam – Kingstons Tagebuch [Januar 2018]

Halli Hallo ihr Schnüffelnasen,

Hund Kater Katze Hunde Blog Shar Pei Beziehung Rabaukenbande Alltag Erziehung Arbeit Training Gehorsam Ausflug Winter Buero Gesundheit Jan18 mLdanke, dass ihr mal wieder bei meinem Tagebuch vorbeischnüffelt! Ich habe euch ganz viel Geschichten aus dem Januar mitgebracht. Es geht um Gesundheit, Gehorsam, Pubertät, Unausgelastetheit, Katzenfreundschaft und noch so vieles mehr – teils auch Gegenaktionen zu Malous Vorsätzen für 2018. Eine Neuerung, ach was schreib ich da! Zwei Neuerungen gibt es. Erstens: Ihr werdet in meinem Tagebuch (und eigentlich generell auf dem Blog) zur Unterstützung des Textes nicht nur Bilder sehen, sondern es werden auch ab und zu Videosequenzen eingefügt. Zweistens gibt es wieder Empfehlungen. 1x monatlich kommt meine Tagebuch neu raus, 1x monatlich wird euch ein Blog plus Lieblingsbeitrag vorgestellt (siehe unten). Was ich noch erwähnen möchte ist, dass unser YouTubeChannel langsam in die Pötte kommt. Malous DIY-,Rezepte- & Fotografieblog und unser Tierblog wird dort dann vertreten. Außerdem werdet ihr jetzt immer unsere monatlichen Sprüche in meinem Tagebuch finden. Zusätzlich werden die Links zu Pinterest & Facebook zu den Sprüchen geteilt. Dann könnt ihr gleich euren Liebling teilen *grins*.
Genug Einführungstext -um den heißen Brei geredet – jetzt geht’s mit meinem Januar los! *zwinker* [Weiterlesen]

♥ Sprüche zum Runterladen & Teilen und die Blogempfehlung des Monats ansehen ♥

Themen:
Gesundheit – Nr. 1 der Vorsätze 2018 schon in der 1. Woche torpediert
Spiel & Spaß mit Eddie wird zu Leid & Ärger mit Malou
Neue Wege, neue Landschaften & wiederkehrender Gehorsam (durch Training)
Katergeflüster & Leckerliverfressenheit
Wieso Bürohundsein so genial ist
Winter 2017/2018, du bist blöd!

[Tagebucheintrag lesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account