Produkttester für den Onlinekurs meinHund gesucht

*** Update ***

Wir sagen ganz herzlich DANKE für die vielen wunderbaren Bewerbungen, welche wir erhalten haben. Hier findest du die Testberichte.

 


Du liest wahnsinnig gerne Hundeblogs und würdest ebenso gerne ein dir kostenlos zur Verfügung gestelltes Produkt testen und der Hundewelt darüber berichten? Dann haben wir die Lösung für dich.

Wir suchen Test-Dog(s) und ihre Besitzer, die Lust haben den Onlinekurs meinHund der miDoggy Academy (im Wert von 79 €) zu testen und hier in der miDoggy Community darüber zu schreiben.

In unserem Kurs meinHund erhältst du von neun erfahrenen und qualifizierten Hundebloggerinnen
die besten Informationen zu den Themengebieten
Auslastung, DIY, Ernährung, Erziehung, Hundefotografie,
Gesundheit, Pflege, Physio und Urlaub.

Unser Wissen und unsere Erfahrungen vermitteln wir dir in Videoform
und den darauf abgestimmten Handouts, Übersichten, und Worksheets,
die zum Download bereitstehen.
Vorträge und Videoanleitungen mit einer Gesamtlaufzeit von über 5 Stunden erwarten dich.

Schau es dir an, wie, wo und wann du möchtest. Zusammen mit deinem Hund.

Kein Bücherwälzen mehr, keine endlosen Suchen auf Google…
wir bringen dir die Basics rund um den Hund näher.
Auch als erfahrener Hundebesitzer wirst du viel Neues lernen.

Hier erfährst du mehr.


Eure Aufgabe wird es sein, den Onlinekurs zu testen und hier in der miDoggy Community über euer Profil bis 31.3.2018 einen Blogbeitrag über den Test mit mindestens 400 Wörter zu schreiben, welcher von mindestens 5 schicken Bildern ergänzt wird. Über das Teilen des Beitrags über deine Social-Media-Accouts würden wir uns sehr freuen. Sollte der Beitrag bis zum genannten Zeitpunkt nicht in der Community erschienen sein, müsste der Onlinekurs zum regulären Preis von der ausgewählten Person gekauft werden.

Du hast jetzt richtig Lust bekommen in die Tasten zu hauen?

Dann schicke uns bis zum 25.2.2018 eine Email an julia[at]midoggy.de mit den Gründen, warum gerade du und deine Fellnase diese Aufgabe perfekt meistern werden und wir dich auswählen sollten. Falls du oder dein Hund eine Facebook-Seite, Twitter-, Instagram-, oder Pinterest-Account hast, kannst du uns sehr gerne die Links zu deinen Accounts zukommen lassen, damit wir dich und deinen Liebling noch ein bisschen besser kennenlernen können.

Wir freuen uns riesig auf eure Bewerbungen! ♥




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account